Tischtennis-Club Urdorf

                                  

     
 


      

 
 


Urdorfer Chilbi bei herrlichem Wetter am 1. 2. und 3. Oktober 2004
Dienstag, 28. September 2004:
Das Chilbiwochenende ist noch einige Tage entfernt, dennoch wird auf dem Platz bereits gehämmert, geschwitzt und gelegentlich geflucht. Wo bald das Tischtenniszelt gegen 100 pouletflügelihungrigen Mäulern Platz bietet, wird ein Boden verlegt, der jeder Tanztruppe zu Ehren gereicht hätte. Ab Freitag bringen unzählige eilende Füsse von aktiven und passiven Tischtennisclubmitgliedern gegen 340 kg Pouletflügeli auf diesen Brettern and die verschiedenen Tische.
 

Freitag, 1. Oktober. - Sonntag, 3.Oktober.2004:
Petrus meint es gut. Letztes Jahr wollte er es feucht-fröhlich, in diesem Jahr lässt er das "feucht" sein und gibt der Sonne eine Chance. Unsere erstmals aufgebaute Sonnenterasse dankt es ihm. Dafür stehen die Grillfrauen und -männer nicht nur an den Abenden, sondern auch am sonnig-warmen Sonntagnachmittag unter Dauerdruck. Plötzlich verkommt die Zeit, bis die Flügeli die perfekte Farbe und den richtigen Biss haben, zu einer Ewigkeit. Bei einem kühlen Bier oder einem wärmenden Kaffee Ping-Pong lässt es sich aber gut warten. Ohne Flexibilität, verlängerte Einsatzzeiten und viel Goodwill aller Helfer würde jetzt aber trotzdem nichts mehr gehen
 

 

Ping-Pong Zeltdekoration

 

feini Pouletflügeli, Peter am Grill

 
Andreas im Service   mhhhh...
 
trotz Stress; die Laune war gut   Kellner Roli
 
 
Abwaschen muss auch sein...   Sonntag Abend Tische abräumen

Montag 4. Oktober - Dienstag 05.10.2004
Die letzten Bretter sind verschwunden, der kleinste Nagel aufgelesen und müde aber fröhliche Gesichter wenden sich Richtung Frohsinn und einem, vielleicht liest auch ein Beamter diese Zeilen, kleinen Bierchen zu.
Es bleibt nur noch Danke zu sagen. Jenen, die dem Tischtenniszelt seinen Charme gegeben haben, denjenigen, die in welcher Art auch immer mitgeholfen haben, den Anlass erfolgreich zu gestalten und überhaupt erst durch Ihren grossen, uneigennützigen Einsatz zu ermöglichen und vor allem auch all jenen, die als Gäste zu uns gekommen sind.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Bis dann!
 
 
Montag Zeltabbau   Zelt und Tische verladen. Geschafft.......
 

 Top